Monatsrückblick September 2015

Im September ist so viel passiert, dass es gefühlt für mehr als einen Monat reichen könnte. Gestartet ist der September mit meinem eigenen Geburtstag, aber im September wurde mein Blog auch zwei Jahre alt. In Internetzeit ist das, glaube ich, nicht schlecht.

Geendet hat der September leider bei mir mit einer Erkältung, aber da bin ich wohl nicht die Einzige, die damit momentan zu kämpfen hat. An alle die, die auch inzwischen einen leichten Groll gegen die eigene Nase hegen: Gute Besserung!

Eins meiner Highlights des Septembers waren definitiv meine ersten Stempelversuche auf Stoff. Endlich, endlich, endlich. Es war ewig geplant und endlich habe ich es getan. Und es hat mir so viel Spaß gemacht!

Die nächsten Stempel sind schon vorbereitet und ich muss mir dringend die Zeit nehmen, sie auszuprobieren. Ok, wenn die Nase nicht mehr so sehr läuft. Aber dann!

Die Beziehung zu meiner Nähmaschine wird allmählich zu einer Wochenendbeziehung und nicht zu einer guten. Momentan ist meine Zeit an der Maschine rar und ich vermisse es. Ich notiere mir das mal als wichtiges To Do auf meiner imaginären Oktoberliste.

Im Oktober steht auch ein großes Highlight bevor! In drei Wochen geht’s mit der Mama zur Kreativmesse Berlin in die Hauptstadt. Ich bin jetzt schon wahnsinnig aufgeregt, denn ich war bis jetzt noch nie auf so einer Messe und bin gespannt, was micht erwartet.

Und was habt ihr so im Oktober vor? Bei mir sind natürlich wie immer ein paar halbfertige Projekte dabei, aber das ist ja nichts neues. :)

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße,
Stephanie

Hallo! Ich freue mich auf deinen Kommentar zu diesem Thema! :)

