Monatsrückblick Juli und August 2015

Als der letzte Monat zu Ende ging, war ich gerade mitten in meiner Blogpause und darum dachte ich mir, dass ich den Juli und August einfach mal zusammenfasse.

In der Blogpause habe ich viel gerödelt und mich sortiert. Ich habe geschaut, welche Projekte eigentlich noch halbfertig hier rumliegen und was ich unbedingt noch mal nähen wollte. So sind auch die beiden Fridos entstanden und ich habe endlich das Sitzkissen zu Ende genäht. Die To Do Liste schrumpft weiter, aber es gibt noch genug zu tun :)

Meine Nähprojekte:

  • Wimpel
  • Kindergartentaschen
  • Hunde
  • Wimpelkette
  • Sitzkissen

Anfang Juli war ich noch voll in der Jubiläumschallenge von Westfalenstoffe und inzwischen wirkt es als sei das schon ewig her.

Ein Highlight im Juli war definitiv der Stoff- und Tuchmarkt in meiner Stadt. Denn es ist ewig her, dass ich auf einem war und so direkt vor der Haustür war das schon wahrer Luxus. Aber ich habe mich dezent zurückgehalten und nicht Tüten mit neuen Stoffen nach Hause geschleppt. Es war nur eine :)

Eine kleine Premiere war mein Beitrag zur Schreibzeit von was eigenes. Vorher habe ich noch nie mitgemacht, aber das Thema Bloggen und Alltag hatte mich schon sehr gereizt.


Ich freue mich sehr auf den September, nicht nur weil mein Geburtstag direkt vor der Tür steht, nein, auch mein Blog besteht bald zwei Jahre. Das ist schon eine lange Zeit, wie ich finde. Ich mag meinen kleinen Platz hier im großen Internet sehr und möchte immer noch sehr gerne bleiben.

Auf in den neuen Monat und bald in das neue Jahr! :)

Liebe Grüße,
Stephanie

Hallo! Ich freue mich auf deinen Kommentar zu diesem Thema! :)

