Blogpause beendet

Ich wollte die Blogpause gerne offiziell beenden und nicht einfach wieder loslegen. Die Blogpause tat mir und vermutlich auch meinem Blog sehr gut. Denn ich habe die Zeit genutzt, um alle Blogartikel der letzten fast zwei Jahre aufzulisten und durchzuschauen. Dadurch bin ich auf so vieles gestoßen, was ich eigentlich noch ausprobieren wollte und auch Tipps von Leserinnen, die ich schon vergessen habe.

Darum habe ich an den jeden Blogartikel, bei dem es nötig war, ein To Do geschrieben. Manchmal müssen „nur“ neue Fotos gemacht werden, aber so manches werde ich noch einmal nähen.

Neue Fotos für den Blog schießen

Neue Fotos schießen

Eins der besten Dinge daran, war vermutlich, dass ich gesehen habe, was ich inzwischen kann und wie ich mich entwickelt habe. Uralt Blogbeiträge habe ich auch ein wenig angepasst und zum Beispiel die Bilder so positioniert, wie ich es inzwischen tue.

Einige Beiträge hatte ich auch noch nicht auf meiner Seite mit Anleitungen verlinkt. Dadurch wird sie nun immer voller und ich denke, ich muss mir für die Übersichtlichkeit etwas überlegen.

Die To Do Liste ist natürlich noch super lang, aber ich freu mich darauf, denn dadurch wird das hier alles runder. :)

Liebe Grüße,
Stephanie

9 Gedanken zu “Blogpause beendet

  1. Schön, wieder von dir zu lesen :) ich denke, so ein Innehalten und nochmal reflektieren ist immer gut.
    Freue mich schon auf deine vielen Projekte, die du noch umsetzen möchtest!

    LG
    Ramona

    Gefällt mir

    • Es macht Arbeit, aber da es ein Hobby für mich ist, hat es mir ach Spaß gemacht :) Zumindest glaube ich, dass ich inzwischen mehr Plan habe, wie ich es machen sollte, als noch vor 1,5 Jahren :)

      Liebe Grüße,
      Stephanie

      Gefällt mir

Hallo! Ich freue mich auf deinen Kommentar zu diesem Thema! :)

