Kleine Blogpause

Seit einigen Tagen bin ich damit beschäftigt, die gesamten Blogbeiträge der letzten Monate, ja schon Jahre aufzulisten. Denn plötzlich hielt ich es für eine gute Idee, damit ich nicht den Überblick verliere.

Mein Blog wird im September zwei und da hat sich einiges angesammelt. Und mit zwei kann man das Ganze durchaus irgendwie geplanter angehen. Darum öffne ich nun jeden Beitrag, ändere größere und kleinere Dinge, die ich aus heutiger Sicht einfach anders mache und Liste alle Beiträge auf. Dadurch stelle ich auch fest, was ich immer mal machen wollte oder was noch nicht fertig geworden ist.

Zum Glück fängt heute mein zweiwöchiger Urlaub an. Genug Zeit also, um Ordnung zu schaffen und neue Pläne zu schmieden. Darum läute ich jetzt eine kleine Blogpause ein.

Denn vermutlich wird es in den nächsten zwei Wochen sehr still auf meinem Blog, aber nur im Vordergrund. Auf Twitter und Instagram werde ich immer noch aktiv sein und Lebenszeichen von mir geben. :)

Liebe Grüße,
Stephanie

2 Gedanken zu “Kleine Blogpause

Hallo! Ich freue mich auf deinen Kommentar zu diesem Thema! :)

