Nähchallenge – das Voting beginnt!

Ja, ihr habt richtig gelesen: endlich ist es so weit! Das Voting für die zweite Gruppe, in der auch meine Wimpel sind, ist eröffnet. Und ich hoffe so sehr, dass ich auf eure Stimmen zählen kann.

Abstimmen könnt ihr auf dem Blog von Westfalenstoffe. Und ich würde mich wahnsinnig über eure Stimmen für mich und meine Wimpel freuen. :)

Ob ich es wirklich in die nächste Runde schaffe, wird erst nächsten Sonntag bekannt gegeben. Bis dahin heißt es geduldig warten und Daumen drücken. :)

Danke und liebe Grüße,
Stephanie

6 Gedanken zu “Nähchallenge – das Voting beginnt!

Hallo! Ich freue mich auf deinen Kommentar zu diesem Thema! :)

