Trick 16: Kam Snaps mit Stoff bekleben

Tipps rund um die Nähmaschine

Bei meiner genähten Clutch mit Paspelband hatte ich einfach keinen farblich passenden Kam Snap. Keinen einzigen. Dann dachte ich mir „Ob man die auch wohl mit Stoff bekleben kann?“

Täschchen nähen

Täschchen nähen

Dann habe ich einfach ein kreisrundes Stück Stoff ausgeschnitten, welches etwas größer war als ein Kam Snap und habe es mit dem gefürchteten Sekundenkleber auf den Snap geklebt. Den Stoff habe ich dann um die Kante gebogen und innen festgeklebt. Hält super und ausnahmsweise kleben die Finger nicht zusammen. :)

Liebe Grüße,
Stephanie

Advertisements

3 Gedanken zu “Trick 16: Kam Snaps mit Stoff bekleben

  1. Pingback: Monatsrückblick Juni 2015 | Kreativprojekte

Hallo! Ich freue mich auf deinen Kommentar zu diesem Thema! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s