Ich bin nominiert – und du auch!

Inzwischen wurde ich vier Mal (!) für den liebsten Award nominiert und irgendwie hat es nie gepasst mal einen Beitrag dazu zu verfassen. Aber jetzt wurde es mal Zeit. Ich danke den vier Bloggerinnen, die mich nominiert haben: modagelimalumaplischplasch und prettyoleddy. Darüber habe ich mich sehr gefreut! :)

Liebster Awards

Weil es echt viele Fragen waren, habe ich mir gedacht, ich drehe ein Video für euch. Ok, es ist sehr lang geworden, aber ich hoffe, ihr habt euren Spaß dabei. :)

Leider hat meine Kamera nach knapp 20 Minuten einen kleinen Sprung gemacht und irgendwie ist Ton und Bild etwas versetzt gewesen. Darum habe ich den zweiten Teil morgens noch einmal gedreht. Also wundert euch nicht über die etwas andere Frisur. Da kam ich übrigens gerade vom Stoffladen. Ich hätte vielleicht mal meine Haare durchbürsten sollen. :D

Also wie schon im Video erzählt, jeder das sieht oder liest, darf sich gerne nominiert fühlen, denn es gibt so viele wunderbare Blogs, dass ich mich gar nicht entscheiden kann. Also, wenn du mitmachen willst , beantworte folgende Fragen und kommentiere gerne diesen Beitrag und ich verlinke dich gerne und schaue vorbei. :)

Meine Fragen an euch:

  1. Was nähst du am Liebsten?
  2. Was ist dein wertvollster Tipp aus der Nähkiste?
  3. Auf welches Nähprojekt bist du besonders stolz?
  4. Was willst du unbedingt irgendwann noch nähen?
  5. Wann nimmst du dir Zeit für das Nähen?
  6. Warum hast du einen Blog?
  7. Was würdest du gerne noch an deinem Blog besser machen?
  8. Wo lässt du dich für neue Ideen inspirieren?
  9. Hortest du riesige Mengen an Stoff oder kaufst du eher gezielt?
  10. Was motiviert dich dazu, einen Blogartikel zu schreiben?
  11. Welche Superkraft hättest du gerne?

Also: Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr alle mitmacht! Macht mit, verlinkt mich und ich freue mich auf eure Antworten! :)

Liebe Grüße,
Stephanie

5 Gedanken zu “Ich bin nominiert – und du auch!

  1. Huhu Stephanie,

    Video durch :) sehr cool, dich mal „in Bewegung“ und nicht nur auf Fotos gesehen zu haben. Und interessant und klasse, dass du alle Fragen beantwortet und dir die Zeit genommen hast!

    Bei mir hast du erreicht, dass ich regelmäßig deinen Blog lese und durchstöbere! Dein Design ist hübsch und deine Themen sind immer lesenswert :)
    (oh man, hoffentlich klingt das jetzt nicht schleimig oder so. Aber jeder hat doch so seine Lieblingsblogs…)

    LG
    Ramona

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Ramona,

      vielen, lieben Dank für deinen tollen Kommentar! Deine Worte freuen mich wirklich sehr und natürlich besonders, dass du gerne auf meinem Blog liest! :)

      Danke, danke, danke!

      Liebe Grüße,
      Stephanie

      Gefällt mir

  2. Pingback: Monatsrückblick Mai 2015 | Kreativprojekte

  3. Liebe Stephanie, ich finde dein Video klasse! Ich habe grade gestern mein erstes Video für den Blog gedreht und finde, du wirkst so super souverän und entspannt vor der Kamera, ich bin irgendwie total am rumhibbeln und habe meinen halben Kopf immer abgeschnitten :D
    aber du kommst toll rüber und es ist sehr angenehm, dir zuzuhören, weil du so schön ruhig sprichst (auch etwas, das ich mal üben müsste….)
    Liebe Grüße, Fredi

    Gefällt mir

    • Liebe Fredi,

      ich muss ein wenig lachen, aber ich freue mich sehr darüber, dass es dir gefällt. In meinem ersten Video habe ich noch komische Dinge mit meinem Gesicht gemacht. Vor allem mit meiner Mundpartie. Aber man lernt ja immer dazu :D Und bis ich richtig perfekt vor der Kamera sitze, dass alles drauf ist, lasse ich die Kamera laufen, setze mich hin, stehe wieder auf und schaue, ob es gepasst hat :D Leider habe ich keine Kamera mit schenkbarem Display. Und eine bessere Methode fällt mir momentan noch nicht ein.

      Aber da bin ich mal gespannt auf dein Video, ob du wirklich so rumhibbelst wie du sagst ;-)

      Liebe Grüße,
      Stephanie

      Gefällt mir

Hallo! Ich freue mich auf deinen Kommentar zu diesem Thema! :)

