Moosgummi Stempel – Blogempfehlungen

Da ich so viel, tolles Feedback von anderen Bloggern zu meinem Moosgummi Stempel Beitrag bekommen habe, dachte ich mir, teile ich heute ein paar Links mit euch zu noch mehr Moosgummi Stempel. Denn der Kreativität sind ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt und das zeigen einige Blogger ganz deutlich.

Fadenspiel und Fingerwerk

Auf dem Blog gibt es Kätzchen und Federn zu begutachten. Die Feder finde ich persönlich super. Nicht zu kompliziert, aber die macht schon etwas her.

Frieseline

Frieseline hat einen sehr schönen Ankerstempel gebastelt und dazu auch noch sehr detaillierte Anleitung geschrieben.

Odernichtoderdoch

Etwas detailreichere Stempel findet hier bei odernichtoderdoch. Schöne Blumen und ein Kleid filigran mit einem Cutter ausgeschnitten. Es sieht super aus, aber man muss natürlich etwas Geduld haben. :)

Caro liebt Cupcakes

Halloween ist zwar noch etwas hin, aber Caro hat super coole Halloween Stempel gebastelt. Die muss ich unbedingt nachmachen!

Was macht Grete

Und wo wir gerade schon bei Halloween waren, geht’s jetzt um Weihnachten. Denn Grete hat einen schönen Stempel in Form einer Weihnachtskugel hergestellt.

Fee ist mein Name

Und zum Schluss gibt es bei Fee wirklich schöne Feder Stempel zu sehen, die sich besonders gut auf dem Baumwollbeutel machen.

So viele toll Ideen und Möglichkeiten.Wenn ihr noch mehr Links mit tollen Anleitungen für mich habt, immer her damit!

Liebe Grüße,
Stephanie

3 Gedanken zu “Moosgummi Stempel – Blogempfehlungen

  1. Pingback: Monatsrückblick Mai 2015 | Kreativprojekte

Hallo! Ich freue mich auf deinen Kommentar zu diesem Thema! :)

