Westfalenstoffe: Jubiläums-Challenge 2015

Ich war so unglaublich überrascht, als ich die Mail erhalten habe, dass ich dabei bin! Verrückt! Denn zufällig bin ich über den Beitrag zu der Jubiläums-Challenge von Westfalenstoffe gestoßen. Und die Challenge hat mich gereizt. Und so richtig. Und super spontan habe ich mich einfach beworben. Mir wurden Stoffe und zwei Bänder zugeschickt aus denen ich jetzt etwas nähen muss, aber sonst gibt es quasi keine Vorgaben.

Westfalenstoffe

Westfalenstoffe

Ich habe jetzt knapp 1,5 Monate Zeit, um mir etwas super Kreatives und ausgesprochen Tolles auszudenken und es auch noch zu nähen. Ich habe bereits reichlich Ideen, aber ich werde mich etwas zurückhalten und mit Stift und Papier in mich gehen und geordnet nachdenken. Ja, ich denke, das ist das Beste. Als Nächstes gibt es natürlich wieder den Monatsrückblick. Ja, unglaublich, oder? Das war es schon wieder mit dem April und dann soll sich einer noch wundern, wenn bald wieder Weihnachten ist. :) Ich wünsche euch jetzt schon ein tolles, langes Wochenende! Genießt es! Liebe Grüße, Stephanie

10 Gedanken zu “Westfalenstoffe: Jubiläums-Challenge 2015

  1. Das ist aber eine richtig coole Challenge! Ich bin sehr gespannt, was bei dir hinterher rauskommt. Ich hätte wohl momentan einen leeren Kopf was das angeht :D
    Liebe Grüße, viel Erfolg und Spaß daran!
    Anna

    Gefällt mir

  2. Hallo Stephanie,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Freue mich das du mich gefunden hast. Spannend zu sehen wer alles dabei ist.Bin gespannt was du so aus dem Paket nähst.

    Meine Ideen Stehen eigentlich schon nun geht es ans Schnittmuster basteln und Anleitung schreiben.

    Liebe Grüße
    Ellen

    Gefällt mir

    • Liebe Ellen,
      da bin ich ja gespannt! Hoffentlich kann ich nächstes Wochenende mit dem Zuschneiden anfangen. :) Und hoffentlich klappt alles so, wie ich mir das vorstelle :)

      Dir viel Spaß bei der Challenge und viel Erfolg an der Nähmaschine :)

      Liebe Grüße,
      Stephanie

      Gefällt mir

  3. Pingback: Update zur Nähchallenge von Westfalenstoffe | Kreativprojekte

  4. Pingback: Neue Herausforderungen | Kreativprojekte

  5. Pingback: Jubiläums-Challenge: mein Projekt | Kreativprojekte

  6. Pingback: Jubiläums-Challenge: mein Projekt | Kreativprojekte

Hallo! Ich freue mich auf deinen Kommentar zu diesem Thema! :)

