Stoffroulette von Nephtyis – meine Stoffe

Ich glaube, es ist jetzt schon ein paar Wochen, als ich mich für das Stoffroulette, organisiert von Eva von Nephtyis, angemeldet habe. Inzwischen sind auch schon längst die Stoffe bei mir eingetroffen und ich wollte sie euch zeigen. Aber erst einmal…

Stoffroulette – wie läuft das ab?

Alle Teilnehmer haben fünf 40x40cm große Stoffstücke an die Organisatorin geschickt. Sie hat alle Stoffe miteinander vermischt und darauf geachtet, dass niemand seinen eigenen Stoff zurückbekommt. Das ging wirklich schnell. Und dann war auch schon ein Paket in meinem Briefkasten!

Mein Paket

Die meisten Stoffstücke, die ich bekommen habe, sind deutlich größer als 40x40cm. Und das ist natürlich super! Auch ich habe meine Stoffstücke großzügiger geschnitten. Denn ich habe Stoffe gewählt, die ich persönlich toll finde, aber aus denen ich schon bereits so vieles genäht hatte, dass ich mich an Ihnen satt gesehen hatte. Warum sollte sich dann nicht jemand anderes an einem schönen großen Stück Stoff erfreuen?

In dem Paket, was ich bekommen habe, waren folgende Stoffe:

Stoffroulette Stoffe

Stoffroulette Stoffe

Wer mich schon länger verfolgt, weiß vielleicht, dass mir der Eulentrend eigentlich nicht so zusagt, aber der Eulenstoff hat dieses wunderbare Türkis Blau als Hintergrund. Und das trifft meinen Geschmack.

Der einzige Stoff, der eine echte Herausforderung sein wird, ist der Comicstoff. Klar, ist der wirklich etwas Besonders, aber den passend unterzubringen, wird für mich schwierig.

Und dann gab es noch ein kleines Geschenk von Eva, der Organisatorin:

Geschenk von Nephytis

Geschenk von Nephytis

Mein Fazit

Es ist definitiv eine tolle Aktion ist und ich hoffe, dass sie wieder stattfindet. Inzwischen war es schon das dritte Mal, also ich bin da guter Hoffnung! Denn so hat man auch mal Stoffe im Haus, die man sich vielleicht nie selbst ausgesucht hätte. :)

Liebe Grüße,
Stephanie

Hallo! Ich freue mich auf deinen Kommentar zu diesem Thema! :)

