Lieblingsblogs zum Thema Kleidung nähen

Heute möchte ich euch fünf inspirierende Blogs vorstellen, denen ich folge und bei denen man viel zum Thema „Kleidung nähen“ beobachten kann.

1) Seemannsgarn

Blog Seemannsgarn

Blog Seemannsgarn

Der Blog von Frederike ist nicht nur schön anzusehen, wie ich finde, sie ist auch viel mutiger als ich und hat sich sehr schnell an das Kleidung nähen gewagt. 

Blog: Seemannsgarn

2) Nadelbernds Nähkästchen

Blog Nadelbernds Nähkästchen

Blog Nadelbernds Nähkästchen

Diesem Blog folge ich mit purer Bewunderung. Denn, was da genäht wird, ist noch weit von dem entfernt, was ich momentan mache. Denn ein T-shirt zu nähen ist wohl viel einfacher als die perfekt sitzenden Röcke von Nadelbernd.

Blog: Nadelbernds Nähkästchen

3) Ganz mein Ding

Blog Ganz mein Ding

Blog Ganz mein Ding

Den Blog von Claudia habe ich, glaube ich, gefunden als ich geschaut habe, wir andere das Kleid Frau Fannie genäht haben. Und Claudia hat einen wirklich tollen Geschmack für die Stoffauswahl und dadurch werden ihre genähten Stücke noch schöner.

Blog: Ganz mein Ding

4) Metterlink

Blog Metterlink

Blog Metterlink

Marina hat inzwischen sogar angefangen Hosen zu nähen und das ist persönlich für mich der Wahnsinn. Sonst hat sie einiges genäht, was mich schon dazu gebracht hat, einige Schnittmuster auch zu kaufen.

Blog: Metterlink

Viel Spaß euch beim Stöbern!

Liebe Grüße,
Stephanie

2 Gedanken zu “Lieblingsblogs zum Thema Kleidung nähen

  1. Eine feine Auswahl hast Du getroffen! Die ersten beiden Blogs lese ich auch mit viel Begeisterung! Bei Nr. 3 und 4 muss ich direkt mal stöbern gehen. Vielen Dank für die neue Näh-Blog-Inspiration!
    Alles Liebe
    Eda

    Gefällt mir

Hallo! Ich freue mich auf deinen Kommentar zu diesem Thema! :)

