Vorsätze 2015 – die Nähprojekte

Nachdem ich in meinem letzten Post meine persönlichen Vorsätze mit euch geteilt habe, sind heute die Nähprojekte dran. Genaue Vorstellungen hatte ich eigentlich nicht. Und dann sind mir meine Pinterestwände in den Kopf gekommen.

Hach, Pinterest. Im Juni letzten Jahres habe ich Pinterest für mich entdeckt und seitdem wird wie wild gepinnt. Manchmal verschluckt mich Pinterest einfach. Kennt ihr das?

Und es wäre ja schade, wenn man mit diesen ganzen Pins nicht wirklich etwas anfangen würde. Deswegen habe ich mir für dieses Jahr 12 Nähprojekte rausgesucht, die ich gerne nachnähen möchte. Ja, auch wenn der Januar schon rum ist. Da hab ich eben Pech gehabt, dass mir die Idee nicht vorher gekommen ist.

Nähprojekte 2015

Nähprojekte 2015

Eine eigene Pinnwand habe ich dafür auch erstellt. Ich habe probiert, eine bunte Mischung zu finden, zwischen einfach und aufwändig und von Nadelkissen bis Rock.

Ein paar Taschen sind auch dabei. Ja, Frauen und Taschen. Aber alle haben irgendetwas, was mich reizt und was ich unbedingt ausprobieren möchte.

Stoffwahl

Ich werde mich auch wieder auf die Suche nach einem schönen hellgrauen Baumwollstoff machen. Damit habe ich am Anfang viel kombiniert und genäht und fand das immer sehr schön. Aber dann war das Ende des Stoffes erreicht und ich konnte keinen Ersatz finden. Also, wenn ihr selber einen hellgrauen Baumwollstoff, vielleicht ein wenig leinenartig, zu Hause habt und wisst, wo ihr den herhabt, sagt es mir bitte! Ich liebe doch Grau!

Aber nun genug drumherum geschrieben, die ersten Projekte rufen, würde ich sagen!

Liebe Grüße,
Stephanie

7 Gedanken zu “Vorsätze 2015 – die Nähprojekte

  1. Hey Stephanie!

    Das sind echt tolle Projekte, die du dir da vorgenommen hast :) Taschen kann man doch irgendwie nie genug haben…oder? Ich nähe sie auch so gerne…
    Viel Spaß schon mal vorab!

    LG
    Ramona

    Gefällt mir

  2. Pingback: Nähprojekte 2015: Clutch mit Paspelband | Kreativprojekte

  3. Pingback: Monatsrückblick Februar 2015 | Kreativprojekte

  4. Pingback: Monatsrückblick Januar 2015 | Kreativprojekte

Hallo! Ich freue mich auf deinen Kommentar zu diesem Thema! :)

