Frohe Weihnachten!

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und es war für mich und meinen kleinen Blog ein wunderbares Jahr. Denn ich freue mich jedes Mal, wenn ein neuer Kommentar auf meinem Blog eintrudelt und der Statistik Balken etwas höher klettert. Ja, ich weiß man soll da nicht so drauf achten, aber ich tue es trotzdem.

Jetzt wollen noch schnell die letzten Kleinigkeiten für das Fest erledigt werden und dann war’s das auch schon. Ich werde mich vermutlich bis Silvester von der Onlinewelt etwas zurückziehen und das Offlineleben in vollen Zügen genießen. Ok, das tue ich sonst auch. Ich hoffe, ihr wisst, wie ich das meine.

Den Jahresrückblick gibt es dann vermutlich Anfang Januar. Verzeiht mir die Verspätung, aber am 31.12. habt ihr vermutlich auch Besseres zu tun als meinen Jahresrückblick durch zu lesen.

Also ich wünsche euch allen da draußen wunderbare Weihnachten und ein tolles und besinnliches Fest. Ich freue mich wahnsinnig auf das neue Jahr und die neuen Herausforderungen an der Nähmaschine. Genug Pins gibt es definitiv noch auf meiner Pinterest Wall.

Aber nun werden erst einmal die Beine hochgelegt!

Fröhliche Weihnachten!

Liebe Grüße,
Stephanie

5 Gedanken zu “Frohe Weihnachten!

Hallo! Ich freue mich auf deinen Kommentar zu diesem Thema! :)

