Auf Wiedersehen, Mützchen!

Ja, es ist so weit. Der 1. Dezember rückt näher, darum müssen sich nun meine Mützchen auf den Weg machen, damit sie pünktlich noch bei innocent ankommen. Es sind doch tatsächlich 42 Mützchen geworden! Gerne hätte ich die 50 noch geknackt, aber dann war die letzten paar Wochen doch zu viel zu tun. Oder es kam nichts Gutes im Fernsehen, das kann auch sein.

Gestrickte Mützchen für das große Stricken

Gestrickte Mützchen

Ich wurde schon gefragt, wie und wann ich denn zum Stricken komme, wo ich doch auch Vollzeit arbeite und es gibt ja auch noch den Haushalt. Ehrlich gesagt, ich wunder mich selbst über die vielen Mützen.

alle Mützchen im Überblick

alle Mützchen

Ich kann nur sagen, dass ich die Zeit genutzt habe, wenn Formel 1 oder Sportschau lief. Dann saß man gemütlich zu zweit auf dem Sofa, hat mitgefiebert und nebenher ein paar Reihen gestrickt. Und ja in den 2 Monaten wurden so manche Rennen und Spiele übertragen.

gestrickte Mützchen

gestrickte Mützchen

Ich hoffe, die Aktion gibt es nächstes Jahr wieder, denn es hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn ich immer nur das einfache Model gestrickt habe. Außerdem habe ich noch für mindestens noch einmal knapp 50 Mützchen genügend Wolle. :)

Liebe Grüße,
Stephanie

6 Gedanken zu “Auf Wiedersehen, Mützchen!

  1. Pingback: Monatsrückblick November 2014 | Kreativprojekte

  2. Pingback: Mützchen stricken- Es ist wieder so weit! | Kreativprojekte

Hallo! Ich freue mich auf deinen Kommentar zu diesem Thema! :)

