Kreativprojekte auf Facebook

Eigentlich habe ich nur mit dem Gedanken gespielt, meinen Blog mit Instagram zu verbinden, aber man konnte sich nur mit einem Facebook Account anmelden. Und so saß ich plötzlich da und habe eine eigene Facebook Seite für meinen Blog eingerichtet.

Lange habe ich mich da etwas gegen gesträubt, weil eine Facebook Seite natürlich auch gepflegt werden will und ich leider nicht unbedingt Zeit in Dosen habe (ihr kennt das).

Aber Facebook ist natürlich noch einmal etwas anderes als ein Blog und da kann ich euch auch kleine Zwischenberichte liefern, was ich gerade so treibe und natürlich auch schneller Links empfehlen. Das gibt es auf meinem Blog ja kaum. Darum freue ich mich jetzt auch auf das Füllen der Seite. :)

Ich hoffe, dass ihr Freude an der Seite habt und es für euch auch interessant ist. Ach ja und einen Instagram Account habe ich natürlich immer noch nicht. Immer diese Ablenkung! :D

Euch noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,
Stephanie

Hallo! Ich freue mich auf deinen Kommentar zu diesem Thema! :)

