Aktion Blog meets Blog

Blog meets Blog

Lange wurde geplant und rumgetüftelt und heute startet endlich die Aktion Blog meets Blogs. In der wunderbaren Facebook-Gruppe „Nähblogger“ kam Frederike von Seemannsgarn auf die Idee, dass sich die Nähblogger doch gegenseitig vorstellen könnten. Ich war sofort begeistert von der Idee, denn neue und interessante Nähblogs zu entdecken ist ja nie weg.

Ab morgen geht es dann mit den Interviews los und dann werden pro Tag zwei Blogs der 25 vorgestellt. In der unteren Übersicht der Blogs könnt ihr die Reihenfolge sehen. Die beiden Blogs die nebeneinander stehen sind am gleichen Tag dran, jeweils einen anderen Blog vorzustellen. Das ist dann der Blog, der in der Übersicht dadrunter steht. Klingt etwas kompliziert, ist es aber gar nicht.

Morgen könnt ihr bei Seemannsgarn und January trifft June die Interviews über Einfach Schnieke und Nähoma Moni lesen. Das Interview über mich findet ihr also am 19.10 bei Decofine und am 20.10. stelle ich den Blog „Rosa passt doch zu grün“ vor.

Ihr könnt euch jetzt schon alle teilnehmenden Blogs anschauen und euch durchklicken, vielleicht ist euer nächster Lieblingsblog dabei. :)

Liebe Grüße und euch einen tollen Wochenstart,
Stephanie

Advertisements

4 Gedanken zu “Aktion Blog meets Blog

  1. Pingback: Interview mit Rosa passt gut zu Grün | Kreativprojekte

  2. Pingback: Monatsrückblick Oktober 2014 | Kreativprojekte

Hallo! Ich freue mich auf deinen Kommentar zu diesem Thema! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s