Stoffe von Stoffe Hemmers

Ich habe mir etwas in den Kopf gesetzt und dafür brauchte ich größere Mengen an Baumwollstoffen. Also ab 50cm, aber eher einen Meter. Ich hatte bei Herbert Textiel geschaut, wo ich ja bereits einmal bestellt hatte, aber da sagten mir die Farben nicht so zu. Also ein neuer Onlineshop: Stoffe Hemmers.

Neue Stoffe mit Top

Neue Stoffe mit Top

Also als Erstes muss ich sagen, dass ich so überrascht war, wie schnell das Päckchen bei mir war. Ich hatte morgens bestellt und am nächsten Tag, lag es abends im Briefkasten. Also es war kein richtiges Paket, sondern ein großer Brief, was ich persönlich super finde, weil ich meistens, wenn der Postbote klingelt, nicht zuhause bin. Und so passt es in den Briefkasten. Zur Info: ich habe insgesamt drei Meter Stoff bestellt.

Neue Stoffe mit Top

Stoffe von Stoffe Hemmers

Nun aber zu den wichtigsten Fakten:

Bestellmenge ab 0,5 m
Versandkosten 4,95 €, ab 50€ versandkostenfrei
Zahlarten u.a. PayPal, Vorkasse, Rechnung
Preiskategorie günstiger als im Stoffladen

Bestellte Stoffe

Bestellt habe ich drei Baumwollstoffe, die als „Baumwollfahnentuch“ im Shop bezeichnet werden und einen „Allroundstoff“. Unter Allroundstoff habe ich mir vorgestellt, dass es für vieles einsetzbar ist, aber als er ankam, ist mir irgendwie nichts eingefallen, wofür ich den verwenden könnte. Denn er fühlt sich irgendwie glatt an und raschelt auch, wenn man ihn bewegt. Ich kann es kaum beschreiben. Ich hatte auch noch nie so einen Stoff in der Hand.

Qualität der Stoffe

Mit der Qualität der Stoffe bin ich sehr zufrieden. Denn die Baumwollstoffe wirken stabil und lassen sich gut vernähen (ja, ich habe das bereits getestet). Nur dieser mysteriöse Allroundstoff ist etwas merkwürdig. Na ja, da wollte ich einmal ein Schnäppchen machen und im Sale einkaufen, und nun habe ich den Salat. Aber ich weiß nun auch, dass die Baumwollfahnentücher super sind!

Fazit

Ich bin begeistert von der Qualität, der sehr schnellen Lieferung und auch den Preisen. Da gibt es kaum mehr zu sagen, denn ich werde wohl wieder dort einkaufen.

Liebe Grüße,
Stephanie

Ein Gedanke zu “Stoffe von Stoffe Hemmers

  1. Pingback: Alle Nähprojekte vom Juni 2014 | Kreativprojekte

Hallo! Ich freue mich auf deinen Kommentar zu diesem Thema! :)

