Monatsrückblick April 2014

Ja, ich gebe zu, dieser Monat war schwach. Wie schon im letzten Post erwähnt, kämpfe ich gerade für neue Bücher, die ich mir erst kaufen darf, wenn ich alle ungelesenen in meinem Bücherregal gelesen habe. Ja, so ist das. Was muss, das muss. Für den nächsten Monat habe ich aber einige Ideen und möchte sie so bald es geht umsetzen. Aber nun zu den Ereignissen rund um meine Kreativprojekte im April.
Werke der Nähmaschine | Neuigkeiten im Blog

Werke der Nähmaschine

Der Monat hat unterschiedlichste Themen gehabt. Aber ich habe mich diesen Monat auch wieder an das Thema Patchwork gewagt. Es muss wohl daran liegen, dass ich das Aneinanderpuzzlen der einzelnen Stoffstücke liebe!

Patchwork-Herz Im Internet bin ich auf ein Patchwork – Herz gestoßen und ich wollte es unbedingt nachmachen. Und wie ich finde, ist es gar nicht so schlecht geworden. Nur weiß ich immer noch nicht, was es später werden soll. » zum Artikel

Traumrock der Zweite Nachdem ich bereits einen Rock genäht habe, kam nun der Zweite. Der noch bequemer ist, als der erste! Ich frag mich, warum ich so selten Röcke getragen habe! » zum Artikel

Der kleine Wal Mein absolutes Lieblingsprojekt seitdem ich die erste Naht genäht habe! Total unnütz, aber ich finde ihn super!  » zum Artikel


Neuigkeiten im Blog

Ein paar Neuigkeiten gibt es doch in meinem Blog. Und einige davon sollen noch größer werden :)

Und zu dem habe ich das erste Mal Stoffe gewaschen, aber da kann man bestimmt noch etwas verbessern, denn sie sind mir zwar nicht eingelaufen, aber die Seiten sind etwas ausgefranst. Aber man lernt nie aus.

Wie immer, freue ich mich auf den nächsten Monat (ja, ich weiß, wir haben schon seit drei Tagen Mai – Schande über mich und die Kuh und so weiter) und auf die ganzen Sachen die über meine Nähmaschine rattern! :)

Liebe Grüße,
Stephanie

Hallo! Ich freue mich auf deinen Kommentar zu diesem Thema! :)

