Puppenbett restaurieren – Fertig!

Ja, es ist endlich fertig! Und ich bin so begeistert! Diese Woche wurde nicht mehr genäht, sondern nur abgeschmirgelt und gestrichen, gestrichen und gestrichen. Und plötzlich war es fertig!

Und da es eigentlich nichts weiter zu sagen gibt, gibt es jetzt ganz viele Fotos von dem neuen/alten Puppenbett:

Puppenbett

Puppenbett

Puppenbett Bezüge

Puppenbett Bezüge

Puppenbett

Puppenbett

Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass das Bettchen auch gefällt :). Leider habe ich kein echtes vorher Bild, das habe ich doch glatt vergessen zu machen.

Mission Puppenbett: Wie alles begann

Liebe Grüße,
Stephanie

Advertisements

3 Gedanken zu “Puppenbett restaurieren – Fertig!

  1. Pingback: Stiftetasche | Kreativprojekte

Hallo! Ich freue mich auf deinen Kommentar zu diesem Thema! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s