Einen Twitter Account für meinen Blog

Vielleicht hat es der eine oder andere schon entdeckt, dass ein kleines Twitter Symbol in die rechte Leiste gewandert ist. Denn es wurde Zeit, dass die Tweets meines Blogs nicht mehr zwischen den anderen meines persönlichen Accounts rumirren. Mein Blog braucht einen eigenen Twitter Account!

Also wer immer mitbekommen möchte, wenn es etwas Neues auf meinem Blog gibt (und einen Twitter Account hat), kann meinem Blog jetzt auch über diesen Kanal folgen.

Liebe Grüße,
Stephanie

Hallo! Ich freue mich auf deinen Kommentar zu diesem Thema! :)

