Meine Ausrüstung

Ab heute gibt es eine neue Seite, nämlich mit dem Thema  meine Nähausrüstung. Für alle die, die daran interessiert sind, welche Hilfsmittel ich als Anfängerin benutze und wie ich arbeite.

anfängerausrüstung

Auf der Seite werden alle Hilfsmittel und Materialien näher erklärt, die auf dem folgenden Fotos zu sehen sind. Dabei genügt ein Klick auf das Hilfsmittel und ihr erfahrt mehr über meine Arbeitsweise.

Liebe Grüße,
Stephanie

Ein Gedanke zu “Meine Ausrüstung

  1. Pingback: Meine Lineale fürs Patchworken | Kreativprojekte

Hallo! Ich freue mich auf deinen Kommentar zu diesem Thema! :)

