Mein Jahr 2013

Ja, obwohl mein erstes Nähjahr nur aus 98 Tagen besteht, gehört sich doch so ein Jahresrückblick am Ende des Jahres. Und somit hier eine chronologische Übersicht meiner genähten Dinge aus dem 98 Tage – Jahr!

Beginnend mit meiner ersten Reißverschlusstasche (da wusste ich noch nicht so genau, was ich da eigentlich tue – lang ist es her!) und abschließend mit meinem, eigenen Nadelkissen. Wiederholungen sind natürlich nicht aufgelistet.

Kosmetiktasche

Kosmetiktasche mit Reißverschluss

Taschentuchtasche

Minitasche in Rosa

Box-Taschen in rot und blau

Utensilo

Portemonnaie

Tampontasche

Kosmetiktasche mit zwei Stoffen

Pillentasche nähen

Geschenkanhänger

Körnerkissen nähen - Außen

Hund nähen

Kosmetiktäschchen Susie

Nadelkissen nähen

Und nun war das wohl der letzte Post in diesem Jahr. Aber nächstes Jahr geht es natürlich mit Nadel und Faden weiter. Ich pfeife zwar auf gute Vorsätze, aber was das Nähen angeht, liegen hier schon zahlreiche Anleitungen und Schnittmuster bereit und ich freue mich drauf!

Ich wünsche euch einen guten Rutsch in ein neues, kreatives Jahr!

Hallo! Ich freue mich auf deinen Kommentar zu diesem Thema! :)

