Weihnachtliche Geschenkanhänger

Geschenkanhänger basteln
Was war ich begeistert, als ich den Post von klitzeklein in meinem Reader gesehen hatte! Eine schöne Idee aus kleinen Stoffresten, kreative Geschenkanhänger für Weihnachten zu basteln. Da ich auch eine Schachtel voll mit Stoffresten habe, wollte ich das natürlich sofort ausprobieren.

Da ich natürlich keine verschiedenen Stempel habe und auch keine Stanzmaschine (hach, hätte ich aber gerne), ist der Text bereits aufgedruckt und die Tannenbäume und Sterne sind mit einem Cutter ausgeschnitten. Beim Ausschneiden hatte ich etwas Unterstützung, weil ich mich damit etwas schwer tue. Das ist eher nicht so meine Paradediszplin. Aber man kann eben nicht alles können, oder ;-) ?

Und nun sind nicht nur die ersten Geschenke eingepackt, sondern es können auch endlich die Post its weg, die noch einen Hinweis darauf geben, für wen welches Geschenk ist und was drin ist (sicher ist sicher…).

Liebe Grüße,
Stephanie

4 Gedanken zu “Weihnachtliche Geschenkanhänger

Hallo! Ich freue mich auf deinen Kommentar zu diesem Thema! :)

