Buchtipp: „Nähideen – Leben und Wohnen mit Stoff“

Ja, ich weiß, es ist bereits zwei Wochen her (ich musste gerade selber nachschauen und habe mich etwas erschrocken), aber hier nun endlich der Post zu dem Buch „Nähideen – Leben und Wohnen mit Stoff“ von TOPP.

Buch: Nähideen - Leben und Wohnen mit Stoff

Nähideen – Leben und Wohnen mit Stoff

Aus dem Buch hatte ich die Anleitung für die schiefe Tasche (ok nachher setzt sich der Name noch durch: die Tasche ist nicht wirklich schief, nur durch Fehler meinerseits, das liegt bestimmt nicht an der Anleitung ;-) ).

Erstmal ist das Buch wunderschön gestaltet und es gibt sehr viele verschiedene Ideen, was man alles so aus Stoff zaubern kann.

Aber als absoluter Anfänger vielleicht ungeeignet, da manchmal die Schritte etwas kompliziert beschrieben sind und es keine Bilder zu den einzelnen Schritten gibt. Es ist schon praktisch, wenn man weiß, wie ein Reißverschluss eingenäht wird und einige Grundbegriffe kennt.

Denn ich habe dieses Buch vor gut 2,5 Monaten geschenkt bekommen und als nicht mehr ganz blutige Anfängerin kann ich damit jetzt mehr anfangen, als noch vor 2 Monaten :). Also das Buch lohnt sich definitiv, wenn man schon etwas Übung hat.

Liebe Grüße,
Stephanie

Hallo! Ich freue mich auf deinen Kommentar zu diesem Thema! :)

