Aus Alt mach‘ Neu

Und zwar einen alten Stoffbeutel. Ich bin auf den interessanten Blogbeitrag von herzensüß gestoßen, in dem sie beschreibt, wie sie aus einem öden, langweiligen Stoffbeutel eine schöne Tragetasche macht. Und dann dachte ich „Moment mal, du hast auch noch einen öden, langweiligen Stoffbeutel!“.

Alter Stoffbeutel

Alter Stoffbeutel


Diesmal habe ich während des Nähens alles dokumentiert, für den Fall, dass ich nochmal eine alte Stofftasche verschönern möchte. Hier das Endergebnis, mit dem ich sehr zufrieden bin:

Anleitung Stoffbeutel - Tasche in Tasche

Stoffbeutel

Die Anleitung kommt ein anderes Mal. Denn nun fängt offiziell die Plätzchen-Back-Saison an und die Nähmaschine muss weichen! :)

Liebe Grüße,
Stephanie

Hallo! Ich freue mich auf deinen Kommentar zu diesem Thema! :)

