Schnelle Tasche

Nach der schiefen Tasche wollte ich noch schnell etwas nähen, was mich etwas aufheitert und darum habe ich mich noch einmal an die Box-artige Tasche gemacht. (Ich habe keine Ahnung, wie ich sie sonst beschreiben soll, ich bin für Tipps offen) Dabei habe ich mich wieder an dem Tutorial von StyleNovice orientiert, aber die Maße etwas abgeändert.

Tasche mit Reißverschluß

Tasche mit Reißverschluß

Diesmal habe ich die Rechtecke auf 23 x 17 cm zugeschnitten, weil die Tasche etwas höher und kompakter haben sollte. Die Ecken haben ich bei 7,5cm abgenäht (wer sich das Video anschaut, weiß bestimmt Bescheid), aber das könnte auch noch etwas mehr sein, damit die Tasche noch höher wird (ein bisschen mehr hätte es schon sein dürfen, aber wie immer, konnte ich mir das nicht so recht vorstellen…).

Das Innenfutter ist der grüne Pünktchen Stoff vom Holland Stoffmarkt. So ist aus dem Stoff doch noch etwas entstanden, mit dem ich zufrieden bin :) .

Liebe Grüße,
Stephanie

Hallo! Ich freue mich auf deinen Kommentar zu diesem Thema! :)

