Sorgenfresser

Vor ein paar Tagen habe ich einen Link zu einer wunderschönen Aktion zugeschickt bekommen. Es war ein Aufruf, kleine Wichtelmonsterchen zu nähen, die dann durch den Verein „Viel Farbe im Grau e.V.“ in der Weihnachtszeit an krebskranke Kinder verteilt werden.

Wichtelmonsterchen

Wichtelmonsterchen

Am Wochenende habe ich mein erstes Wichtelmonsterchen genäht und ich hoffe es folgt noch eins. Viel mehr ist eigentlich nicht zu sagen außer: Wer Lust hat, kann noch bis zum 10.12.13 die Wichtelmonster einschicken. Alle wichtigen Informationen finden sich auf der Seite des Vereins.

Liebe Grüße,
Stephanie

4 Gedanken zu “Sorgenfresser

    • Liebe Nadja,

      ich merke es auch gerade, dass der Link nicht mehr funktioniert. Ich weiß, wohl dass es auch Rechtstreits wegen den genähten Sorgenfressern gab. Vielleicht wurde das deswegen runter genommen. Aber vielleicht findest du noch eine Anleitung im Internet. Tut mir leid, dass der Link nicht mehr funktioniert.

      Liebe Grüße,
      Stephanie

      Gefällt mir

Hallo! Ich freue mich auf deinen Kommentar zu diesem Thema! :)

