Buchtipp: Meine Tasche, Mein Design

Vor ein paar Wochen habe ich mir das Buch „Meine Tasche, Mein Design“ Miriam Dornemann zugelegt (weil mein Fokus beim Nähen momentan ja sehr auf Taschen liegt, dachte ich mir, das ist bestimmt eine gute Investition ;-) ).

Buch

Buch „Meine Tasche, Mein Design“

Auf den ersten Blick ist das Buch sehr liebevoll gestaltet und voll mit Inspiration. Dazu gibt es einen Schnittmusterbogen.

Heute habe ich mich an ein Projekt aus diesem Buch gesetzt und morgen gibt es einen ausführlichen Bericht. Mal schauen, wie sich das Buch im Praxistest macht ;-).

Liebe Grüße,
Stephanie

Advertisements

2 Gedanken zu “Buchtipp: Meine Tasche, Mein Design

  1. Pingback: Portemonnaie | Kreativprojekte

  2. Pingback: Meine Tasche, mein Design: Clutch nähen | Kreativprojekte

Hallo! Ich freue mich auf deinen Kommentar zu diesem Thema! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s