Mini Utensilo nähen

Und plötzlich ist es schon wieder Ende der Woche und seit Sonntag ruht meine Nähmaschine in der Ecke. Denn die letzten Abende habe ich ein bisschen an dem Design von meinem Blog rumgeschraubt.

Doch tatsächlich habe ich heute noch etwas genäht. Etwas kleines. Etwas sehr kleines. Es ist eine Mini-Utensilo. Denn als ich am Sonntag die große Utensilo genäht hatte, hatte ich sofort die Idee, eine sehr kleine für meine ganzen Ohrstecker zu nähen. Denn die liegen normalerweise nur auf der Ablage im Bad und fallen gelegentlich auch mal runter, wenn man sie übersieht.

Mini Utensilo nähen

Mini Utensilo

Dauer: 0,5 Stunden | Anleitung: aprilkind | Schwierigkeitsgrad: Anfänger

Die Anleitung von aprilkind habe ich einfach etwas verkleinert und am Ende hatte ich die Maße 5cm x 5cm x 5,5cm. Das war eher ein Gefühl, dass das die richtige Größe sein könnte.

Nun hoffe ich, dass meine Ohrstecker schön beieinander bleiben und sich nicht mehr aus dem Staub machen!

Liebe Grüße,
Stephanie

2 Gedanken zu “Mini Utensilo nähen

  1. Pingback: Utensilo nähen | Kreativprojekte

  2. Pingback: Utensilo nähen | Kreativprojekte

Hallo! Ich freue mich auf deinen Kommentar zu diesem Thema! :)

