Putzige Pinguine

Diese niedlichen Applikationen habe ich gestern in meinem Briefkasten gefunden. Ich habe eine Vermutung, wer es war, aber Genaueres werde ich wohl nie erfahren ;-). Dafür danke! :-) Nun muss dringend ein Nähprojekt her, welches diese Pinguine zieren können.

Pinguin Applikation

Pinguin Applikation

Diese Applikationen kommen von Rico Design. Leider konnte ich auf der Website die Applikationen nicht finden, aber jeder der gerne mit Papier bastelt oder strickt oder stickt, sollte einen Blick auf die Seite werfen, denn es gibt auch viele Anregungen und Ideen zu allerlei Themen.

Liebe Grüße,
Stephanie

Hallo! Ich freue mich auf deinen Kommentar zu diesem Thema! :)

