Kosmetiktasche

So wie versprochen: das erste Nähprojekt mit Kam Snap. So ganz zufrieden bin ich nicht, aber ich zeig es trotzdem mal. Die Tasche habe ich nach der super Anleitung von Mutterhenne genäht.

Kosmetiktasche mit aufgenähter Tasche

Kosmetiktasche mit aufgenähter Tasche

Dauer: 1 Stunde | Anleitung: Mutterhenne | Schwierigkeitsgrad: Anfänger

Kosmetiktasche - Innen

Kosmetiktasche – Innen

Leider habe ich die Tasche nicht ganz glatt gebügelt bekommen, weil ich noch kein Bügelbrett habe. Ich habe noch Innentaschen und eine Außentasche aufgenäht.

Aufgenähte Tasche mit Druckknopf

Aufgenähte Tasche mit Druckknopf

Leider muss ich sagen, dass mir die Tasche so gar nicht gefällt. Also der Schnitt ist super, aber ich habe sie mit Volumenvlies gepolstert, was ich persönlich zu dick finde. Darum habe ich nun schon Stoff für ein neues Projekt zu geschnitten. Wir schauen mal, was es wird. Frohen Mutes geht’s wieder an die Nähmaschine!

Liebe Grüße,
Stephanie

Hallo! Ich freue mich auf deinen Kommentar zu diesem Thema! :)

