Bunte Druckknöpfe: Kam Snaps

Und plötzlich habe ich etwas in einem Blogbeitrag gesehen, was ich unbedingt haben wollte: Kam Snaps. Einfach gesagt: Druckknöpfe in allen möglichen Farben! Plötzlich wollte ich alle Taschen mit (natürlich farblich passenden) Druckknöpfen versehen.

Kam Snaps mit Zange

Kam Snaps mit Zange

Nach einigen Tagen war auch endlich das ersehnte Paket da. Zange plus fünf verschiedene Farben und praktische Sortierbox.

Bestellt habe ich das Set bei dem Dawanda Shop „Snaply Nähkram“. Die Sortierbox ist wirklich praktisch, denn 200 Druckknöpfe sind schon ganz schön viele.

In dem Blog Cocoschock habe ich eine schöne Anleitung gefunden, wie man die Kam Snaps anbringt.

Demnächst werde ich bestimmt einige Nähprojekte mit Kam Snaps zeigen.

Liebe Grüße,
Stephanie


Ihr wollt wissen, wie man diese Druckknöpfe genau benutzt und was man alles mit machen kann? Dann schaut doch auf meinem anderen Beitrag über Kam Snaps vorbei.

Ein Gedanke zu “Bunte Druckknöpfe: Kam Snaps

  1. Pingback: Tampontäschchen | Kreativprojekte

Hallo! Ich freue mich auf deinen Kommentar zu diesem Thema! :)

